Samstag, 1. Dezember 2012

Es wärmt das Herz

- so sagte die Mutter, die heute mit ihren Kindern erstmals dabei war. Ja, wirklich. Der Tag fand in ungeahnte Fülle.

Vorher:




Start - man beachte die noch vorhandene Ordnung auf dem Tisch:




Kreationen 11jähriger - Tanz auf dem Dach, Balkone und Hundehütten, Torbögen, Raucher auf dem Balkon (mit Hut), Agentenschar (auch mit Hüten) - sucht das alles mal :)
Sie beflügelten sich nur so mit ihren Ideen , die fünf großen Jungs. (Schade, ich habe nicht annähernd all die Dinge fotografiert. Aber dazu war die sprühende Fantasie und Begeisterung der Kinder viel zu spannend.)








Ende - in kreativer Unordnung.




Dann ein Prosecco. (Nicht für die Kinder, natürlich.)
Dann Tischputz. (Auch nur die Mütter (natürlich?).)
Dann Lasagne.
Jetzt schlafen.
Gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen