Sonntag, 7. August 2011

Abfahrt

Die Pfingstferien sind noch keine zwei Monate her, und wieder zieht es uns an den gleichen Ort: Kühlungsborn.
Nämlich darum:































Und außerdem ein bisschen Nordsee, ein bisschen Berlin - sozusagen eine Nordrundreise (hören die Berliner das jetzt gern oder nicht?).
Eine gute Zeit Euch ...

(Aber unterwegs werde ich wohl ab und zu das I-Net anzapfen, vielleicht ...)

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß - und hoffentlich wird Kühlungsborn nicht ZU kühl (ich schaffe das immer, genau zum ungemütlichen Wetter ans Meer zu kommen).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    ich wünsche euch eine schöne Zeit an der See, wir fahren in 2,5 Wochen und ich freue mich auch schon wahnsinnig. Nirgends fühle ich mich freier und leerer als an der See und mir hilft dies immer wieder aufs Neue um aufzutanken, ich hoffe du kommst auch dazu nicht nur frische Seeluft sondern auch Kraft und Energie zu tanken.

    Ganz liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    bestimmt habt ihr Spaß an der See und in Berlin und das Wetter spielt mit.
    Bei mir rückt der Urlaub auch näher und damit die freien Tage, wo ich wieder mehr Zeit für alles habe. Ich freu mich auch schon sehr, Ende August bis Anfang September 8 Tage lang nur die Seele baumeln zu lassen - auf der kleinen Hallig Gröde.
    Da bist du dann ja vielleicht schon wieder zuhause und verbringst die letzten Ferientage dort und stellst hier deine schönen Nordrundreisefotos ein, die du bestimmt machten wirst.
    Alles Liebe,
    Constanze

    AntwortenLöschen