Donnerstag, 18. August 2011

Nordseeimpressionen


Ein anfängliches Suchen und Schauen, in welche Richtung es gehen soll auf dieser Reise in einer uns ganz unbekannten Gegend ...



... die Kinder aber zeigen, wohin sie möchten.
(Ja, er durfte das Schiff wirklich lenken :))



Zu den Schauplätzen der Ebbe ...



... und der windigen Flut.



In neblige Gegenden ...



... und unter sonnenleuchtende Wolken.





An Orte der Weite ...







... mit Watterkundung ...







... und Tierbegegnungen.







Da, einfach da waren wir.


Kommentare:

  1. wow. mehr als stimmungsvolle Bilder! Und sie haben mir meine alte Heimat auf den Schirm gezaubert... Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da war ich gar nicht so weit weg von. Manche Bilder von dir ähneln meinen (bei Flickr sind die ersten hochgeladen).
    Bin gestern zurückgekommen und werde aber morgen noch mal übers Wochenende nach Düsseldorf verreisen. Andersrum wäre es mir lieber gewesen.
    Liebe Grüße vom Inn an den Neckar
    Constanze

    AntwortenLöschen