Dienstag, 1. November 2011

Blätter

Heute und gestern auf der Terrasse - es ist unglaublich ...




Während es im Zimmer so aussieht. Der Versuch, einen Überblick zu gewinnen, in all meine Unterlagen eine neue Ordnung zu bringen. Jedenfalls in die, die ich in meiner neuen Tätigkeit bald brauchen werde.


(Heute hat sich der Boden schon wieder ein wenig gelichtet.)

Und immer wieder gehe ich raus - hierher ...

1 Kommentar:

  1. Dieser goldene Herbst, den wir zur Zeit immer noch haben, ist so wunderschön und tut der Seele so gut, finde ich. Ich muss dabei immer an Frederick die Maus (kennst du bestimmt) denken und sammle die Sonnenstrahlen und die Farben ganz intensiv in mich ein.

    Es freu mich auch, zu lesen, dass du scheinbar die erwünschte neue Stelle bekommen hast :-)

    Bei mir wird es in den nächsten Monaten auch diverse größere Veränderungen in meinem Leben geben. Ich bin sehr gespannt darauf.

    Leider komme ich gar nicht mehr so regelmäßig zum Lesen wie früher. Nur zwischendurch und dann lese ich mich gleich durch mehrere Einträge. Du kennst auch das, denke ich.

    Ich schicke dir ein warmes Lächeln an den Neckar und wünsche dir einen zufriedenen Abend.
    Alles Liebe, Constanze

    AntwortenLöschen