Samstag, 8. August 2009

Geht´s noch?!

Regelmäßig vergesse ich meine Passwörter, zum Beispiel für den Online-Einkauf bei Schulbuchverlagen. Klar, brauche ich ja auch nur einmal im Jahr. Wenn man dann aber als Strafe ein Passwort dieser Machart: fpwjhtqqvkmstdri (neeee, oder?) zugeschickt bekommt, dann hat man das auch wieder nicht verdient. Zum Glück gibt´s Copy and paste ...

Übrigens, es braucht jetzt kein Witzbold zu versuchen, mir auf meinen Namen Klett-Bücher zu bestellen - dieses Passwort überlebte das erste Einloggen selbstverständlich nur ein paar Minuten.

Und noch ein Übrigens: Bei der Eingabe meiner "Vorteilsnummer" (das ist ein Köder von Schulbuchverlagen, um Lehrern neue Lehrbücher kostenlos zuzuschanzen: ein Schelm, wer Arges dabei denkt ;-)) fiel mir auf, dass diese zum 15.07. abgelaufen war ... arrgs. Saurer Apfel. Dann schon lieber die Bauchschmerzen, die ich (ja: auch ich!) bei einer 170-Punkte-Liste bekomme. Nur hätte ich die Liste eben vor 3Wochen3Tagen erstellt haben müssen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen