Montag, 27. September 2010

Regenspaziergang

Gestern - ein ruhiger Tag.


Nur äußerlich trübe.


Im Regen zu laufen tut gut.


Reinigt, erfrischt, besänftigt, lässt wacher werden.


Und macht mir das Dach, unter dem ich lebe, wieder bewusster.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder...rennen oder tanzen wenn es regnet macht viel Spass! "Running in the rain" kann die nächste Hollywood Erfolg genannt sein:D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuhhh. Aber nachher die Rollen der Inlines gut fetten, sonst rosten die ein. Regen ist eigentlich Gift für die Kugellager!

    Ich hab mal alles auseinandermontieren dürfen weil die Räder komplett stehen geblieben sind nach Regen.

    Neue Kugellager sind unglaublich teuer.

    Ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit dieser Meldung.
    Gruss
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, liebe Maria.
    Habe mir sowas schon gedacht. Nur sind wir zufällig in den Regen geraten, das war nicht geplant.
    Haben die Inliner hinterher ganz liebevoll gepflegt und hoffen mal das Beste ;-)

    AntwortenLöschen