Montag, 27. September 2010

Tschechien: Ausflug nach Telc

Habe endlich weitere Tschechien-Bilder herausgesucht.
Blogger war heute wieder gnädig beim Hochladen (gestern war er's nicht) - also sind hier meine Impressionen vom wunderschönen Telc.
Bin heute nicht mehr in Schreiblaune, und mehr als die Bilder könnte ich auch nicht erzählen - also lasse ich Euch mit den Bildern allein und gehe jetzt schlafen ;-)










































































Kommentare:

  1. schön sind die telc fotos. besonders die laubenhäuser gefallen mir. schöne perpektive.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sind da seit gestern noch neue Bilde dazu gekommen?
    Ich meine immer, dort sei alles schwarz-weiss - sowie in der Jugend meiner Eltern übrigens auch!
    Herzlich
    gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Nee, liebe Gabriela, eigentlich sind die alle vom Montag. Es sei denn, jemand anderes hätte ... ;-)
    Den schwarz-weiß-Gedanken kenne ich. Manchmal geht es mir sogar mit meiner eigenen Kindheit so :) - in meinen Alben sind ja auch nur erst s-w-Fotos.
    Einen lieben Gruß in Deinen (Ferien?)Tag hinein
    Uta

    AntwortenLöschen