Samstag, 27. Februar 2010

Gartensamstag


Synchronharken



Auf die Plätze - Schredder - los!





Winterjacken überflüssig



Erster Draußen-Mittagskaffee!



Tulpenleuchten



Durchbruch (kann man's erkennen?)



Und diese kleinen, lieben, zarten Boten ...

Kommentare:

  1. liebe uta,

    sehe ich die bilder, wünschte ich mir baldigst auch so einen tag herbei.
    bei uns ist zwar der frühling eingekehrt, er macht sich durch vogelstimmen, mildere temperaturen und einen strahlenderen himmel bemerkbar, doch im garten ist noch kein stückchen wiese zu erkennen.
    und nach "diesen kleinen,lieben,zarten boten", nach denen sehne ich mich.

    wie ich sehe, hattet ihr einen richtig schönen tag zusammen und die arbeit war im grunde genommen freude.

    liebe grüße
    heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ach, ich würde Dir so gern von diesen kleinen Boten hinüberpusten ... doch bald sind sie bestimmt auch bei Euch!
    Ja, die Arbeit war Freude, mehr als das. Gleich wirst Du es lesen können, muss nur noch die Fotos einfügen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen