Montag, 5. Juli 2010

Es schreibt sich nicht ...

es ist zu heiß ...
es erschöpft mich ...
es rauscht an mir vorbei ...
es macht mich traurig ...
es fehlt mir ... ein jemand und so manches...
...
ich vermisse ...
ich singe die Melodie der Sehnsucht ...
ich lausche in meine Tränen ...
ich lebe das alles ...
ich bin - da und so wie ich bin ...
ich habe nun doch geschrieben ...
weil und dass ich das es gegen das ich eingetauscht habe ...
weil es zwar ist wie es ist aber es nicht ist ohne dass ich mich hineinbegebe
und dann wird das es zum ich und das es ist wie es ist zum ich bin wie ich bin ...
da!

2 Kommentare:

  1. Weisst Du dass ich schon oft auf Deinen Blog war? Und dann habe ich ihn verloren. Und durch Deinen Kommentar habe ich Dich wiedergefunden. Das freut mich sehr. Jetzt werde ich mich gleich als Leser eintragen.
    Es geht tief, was Du schreibst. Und so schön sind viele Deiner Zeilen.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.