Dienstag, 20. Oktober 2009

Auf zum Buchstabenfest



Nach einem kompletten Alphabet war die riesige Lust des Sohnes vom Anfang schon etwas geschmälert, und wir verbrauchten den Rest des Teiges "einfach so".



Und nun werden wir sehen, was uns die Kinder zu den 26 Buchstaben darbieten. Der Sohn präsentiert das M und hat sich als Thema - wie könnte es anders sein - Musik ausgesucht. Neugierig, neugierig ...

2 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus den Ess-ABC ! Ich bin mir sicher, das es hier bei uns den Weg nicht mehr aus dem Haus geschafft hätte!

    Schöne Idee für den nächsten trüben/grauen /verregneten Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Doch wer will schon mit leeren Händen zum Fest kommen, wenn doch alle etwas mitbringen? - Das hat dann auch den Sohn überzeugt. Außerdem konnten wir zwischendurch ein paar verkrumpelte Buchstaben naschen, die wurden dann einfach nochmal gefertigt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.