Dienstag, 17. November 2009

Uiuiui



Saftige Preise im Baselland!
(In Thüringen bekommt man´s billiger.)

Was fährt dieses Auto aber auch immer so schnell :-o

Kommentare:

  1. Uff, und wo seid ihr geblitzt worden?

    Zum Glück sind wir Solothurn! Da fühl ich mich nicht so ein bisschen schuldig! :-)
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Aber Du weißt schon, dass bei einer Anreise zu Euch kein Weg ums Baselland drumrum führt, gell?
    ---
    Ok, ich hab nun nachgeschaut, es war auf der A2 in einem Ort kurz VOR der Ausfahrt zu Euch.
    Aber vermutlich ist uns das nur passiert, weil wir gerade diskutierten, wo genau wir jetzt rausmüssen ;-))

    Nein, liebe Gabriela, gräm Dich nicht - meiner Thüringen-Bemerkung kannst Du vielleicht entnehmen, dass wir öfter - genau genommen gibt es keine Reise, wo nicht ...
    nur: in Thüringen dürfen wir für dieses Geld 3-4 mal ...

    AntwortenLöschen